m
Steyr Puch Freundeskreis

Steyr Puch Freundeskreis

Steyr Puch Freundeskreis

...die Legende lebt!

Firma:
Steyr Puch Freundeskreis
Anschrift:

III. Querstraße 10
71287 Weissach, Deutschland

Telefon:
+49 160 97453164
E-Mail Adresse:
info@steyr-puch.org
Web:
http://steyr-puch.org
Kategorien:
Autos
Schlagworte:
Boxermotor, Freundeskreis, Haflinger, Puch 500, Puch 650

Portrait

...die Legende lebt!

Als klassischer Kultknirps STEYR PUCH 500 feiert er 2022 seinen 65. Geburtstag. Er war bei Insidern als "nur a bisserl" italienisch bekannt, hatte ein paar Pferdestärken mehr, beschleunigte doppelt so flink und war als Sportgerät in den 60er und 70er Jahren in seiner Klasse ein ganz Großer. 

 

Sein kleiner Allrad-Bruder HAFLINGER kommt mit dem gleichen Motorprinzip daher und schafft Dank seines Getriebekonzeptes schwindelerregende Pfade.

 

Der Steyr Puch Freundeskreis kümmert sich um den Erhalt und die Präsentation der beliebten Fahrzeuge rund um den kleinen Boxermotor. Als lockerer Verbund Gleichgesinnter wurde er 1983 aus der Taufe gehoben. Als kleine Gruppe beginnend, zählt der Freundeskreis zur Zeit über 200 Mitglieder.

Allgemeine Angaben
Automarken:
Steyr-Puch

Top-Angebote von Steyr Puch Freundeskreis

Wird geladen... Bitte warten Sie.
Steyr Puch Freundeskreis
letzte Aktivität:
23.09.2022
Kontakt aufnehmen
Unsere Seite empfehlen