Oldtimerfreunde St. Wendeler Land e.V.

Firma:
Oldtimerfreunde St. Wendeler Land e.V.
Anschrift:

Weiherstraße 65
66640 Namborn, Deutschland

E-Mail Adresse:
info@oldtimerfreunde-wnd-land.de
Web:
http://www.oldtimerfreunde-wnd-land.de
Kategorien:
Zweiräder, Autos

Portrait

Homepage: www.oldtimerfreunde-wnd-land.de
Anzahl Clubmitglieder: 35
Gründungsjahr: 2014
Jahresbeitrag: ab 12 Euro
Stammtisch wann: jeden 1. Freitag im Monat
Stammtisch wo: Vereinsheim - St. Wendeler Straße 43, 66640 Namborn
Unser Verein setzt sich zusammen aus Freunden und Besitzer von alten Fahrzeugen. Was erst eine lockere Zusammenkunft von Oldtimerfreunden war, sollte sich einige Ziet später in einem gemeinnützigen Verein wiederfinden den - Oldtimerfreunden St. Wendeler Land e.V.. Von Anfang an war es uns wichtig das alle Fahrzeuggattungen berücksichtigt werden. Besitzer muss man nicht sein, den die Erfahrungen zeigten uns bei Stammtischtreffen, dass es viele Oldtimerfreunde gibt die vor allem der Technik wegen dem Hobby folgten. Besonders stolz waren wir, dass wir in kurzer Zeit Kinder und Jugendliche für das Hobby gewinnen konnten. Der regionale Bezug sollte sich in unserem Vereinsnamen wiederspiegeln, dem St. Wendeler Land. Das St. Wendeler Land ist bekannt für seine Motorsportgeschichte und die Besitzer ausgefallener Oldtimer. Der Landkreis St. Wendel ist eine lebens- und liebenswerte Heimat, vielfältig und weltoffen, geschichtsbewusst und zukunftsorientiert. Als erstes großes Hightlight fand am 03.10.2015 unsere Veranstaltung -Benzinkultur #1- statt. Wir freuen uns auf jedes interessierte Mitglied.

Allgemeine Angaben
Automarken:
Alle Marken
Zweiradmarken:
Alle Marken
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen