m
Oldtimer Restauration Schwarz

Oldtimer Restauration Schwarz

Oldtimer Restauration Schwarz

Holz und Blech aus einer Hand !

Firma:
Oldtimer Restauration Schwarz
Anschrift:

Trebuser Str. 14
02923 Hähnichen, Deutschland

Telefon:
035894/30213
E-Mail Adresse:
info@oldtimerschwarz.de
Fax:
035894/31013
Web:
http://www.oldtimer-restaurationsarbeiten.de
Öffnungszeiten:
Montag:
7-16
Dienstag:
7-16
Mittwoch:
7-16
Donnerstag:
7-16
Freitag:
7-12
Samstag:
Sonntag:
Kategorien:
Autos, Traktoren, Nutzfahrzeuge, Verschiedenes
Schlagworte:
Blecharbeiten, Blechner, Holz, Holzteil, Karosserie, Spengler, Stellmacher

Portrait

Holz und Blech aus einer Hand !

Unsere Leidenschaft zu Oldtimern gründete sich schon vor langer Zeit und ist heute stärker als je zuvor. Schon immer, sind für uns, alte Fahrzeuge wahre Wunderwerke der Technik und des Designs.
Wir können Ihnen eine professionelle Restauration von Holz und Blech aus einer Hand anbieten. Dies empfinden wir als außerordentlich wichtig, ja fast unverzichtbar, da viele Arbeiten ineinander greifen und nicht separat erledigt werden können.

Seit 1.5.2015 sind wir eingetragener Fachbetrieb für historische Fahrzeuge, speziell im Bereich Holz und Blechbearbeitung.

Allgemeine Angaben
Service:
Dienstleistungen
Sonstiges
Automarken:
Alle Marken
Traktormarken:
Alle Marken
Nutzfahrzeugmarken:
Alle Marken
Verschiedenes:
Ersatzteile
Innenausstattung
Nachfertigungen
Restaurierungsbedarf
Rostschutz
Verdecke
Werkstätten
Sonstiges

Top-Angebote von Oldtimer Restauration Schwarz

Wird geladen... Bitte warten Sie.
Oldtimer Restauration Schwarz
letzte Aktivität:
27.09.2022
Kontakt aufnehmen
Unsere Seite empfehlen