Lancia IG e.V.

Firma:
Lancia IG e.V.
Anschrift:

Im Dechand 37
55262 Heidesheim, Deutschland

Telefon:
0171-4921629
E-Mail Adresse:
info@lancia-ig.de
Web:
http://www.lancia-ig.de
Kategorien:
Autos

Portrait

Die Lancia IG e.V. wurde 1987 noch unter dem alten Namen Beta / Gamma IG von engagierten Lancisti zunächst als lockere Vereinigung ins Leben gerufen. Die Mitgliederanzahl stieg rasch an, so dass die Lancia Beta / Gamma IG schnell zu einer der größten Lancia Organisationen in Deutschland wurde. 1990 wandelte sich der lockere Zusammenschluss in einen eingeschriebenen Verein und wurde damit in das Vereinsregister eingetragen. Rechenschaftslegung ist somit voll gewährleistet. Auf der Jahreshauptversammlung im Mai 2010 ist eine Namensänderung in Lancia Interessengemeinschaft e.V. (Lancia IG e.V.) beschlossen worden. Hiermit soll die Beschränkung, allein durch den Namen der IG, auf Fahrzeuge ausschließlich der Beta und Gamma Baureihe aufgehoben werden.

Wir wollen und werden uns für alle Fahrzeuge der FIAT Ära verantwortlich fühlen. Dieses lässt sich schon allein durch die Tatsache feststellen, dass sehr viele unserer Mitglieder schon jetzt über diverse neuere Lancia Modelle verfügen. Aber auch, wenn Sie einen älteren Lancia besitzen, der vor 1969 gebaut wurde, sind Sie bei uns gut aufgehoben.

Zur Zeit besteht die Lancia IG aus Mitgliedern im gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland.

Allgemeine Angaben
Automarken:
Lancia

Top-Angebote von Lancia IG e.V.

Wird geladen... Bitte warten Sie.
Lancia IG e.V.
letzte Aktivität:
01.03.2024
Kontakt aufnehmen
Unsere Seite empfehlen