Firma:

Kategorien:
Autos

Homepage: www.fiatspider.de

FIAT 124 SPIDER DOLCE VITA PUR Im Frühjahr 1966 wurde er erstmals vorgestellt und 1967 – zu Recht, wie wir finden – zum Auto des Jahres gewählt. Produziert von Fiat und Pininfarina gewann die italienische Design-Ikone schnell die Herzen der Roadster- Anhänger. Das bis heute zeitlos schöne Auto und Inbegriff italienischer Lebensart feierte 2016 sein 50-jähriges Jubiläum. Wenn auch Sie Teil der begeisterten Fan-Gemeinde des Fiat 124 Spider werden möchten, dann begrüßen wir Sie hiermit sehr herzlich in Deutschlands ältestem Club Fiat 124 Spider Club e.V., der im Jahr 2014 mit umfangreichem Programm sein 30-jähriges Bestehen als eingetragener Verein gefeiert hat.

DER CLUB GEMEINSAME BEGEISTERUNG Rund 300 Clubmitglieder freuen sich über zahllose Veranstaltungen, gemeinsame Touren, Stammtische und viele weitere Angebote unseres Vereins. Zur besseren Betreuung unserer Mitglieder hat der Club das Bundesgebiet in verschiedene Regionen eingeteilt, die von jeweils einem Regionalleiter betreut werden. Die Größe der Regionen hängt zum einen von der Anzahl der dort ansässigen Mitglieder ab und zum anderen zumindest zum Teil vom groben Mittelpunkt des Gebiets, welches vom Wohnsitz des Regionalleiters abhängt.

DIE LEISTUNGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER Spider-Magazin (zweimal jährlich): Eine professionell aufgemachte Zeitschrift mit technischen Ratschlägen, Reiseberichten und diversen Rubriken wie: Bastelecke, Meine Spider Geschichte/Mitgliedervorstellung, Regionales, Der Vorstand, Kurz notiert, Auto-/Teilemarkt, Ersatzteilnews, Reiseberichte/Treffen, Umfeld. Homepage (mit geschützten Mitgliederbereich): Mitgliederlisten, Teilnehmerlisten unserer Clubtreffen, unser Clubarchiv, Technische Informationen, Veranstaltungskalender, Forum u.v.m. Clubtreffen: Zwei große und verschiedene Regionale Treffen im Jahr im gesamten Bundesgebiet. Spider-Hotline: Für Mitgliederfragen.

Allgemeine Angaben
Automarken:
Abarth
Fiat

Galerie:

Top-Angebote von Fiat 124 Spider Club e.V.

Wird geladen... Bitte warten Sie.
letzte Aktivität:
14.04.2024