British Car Club Germany

British Car Club Germany

British Car Club Germany

Firma:
British Car Club Germany
Anschrift:


Dortmund, Deutschland

E-Mail Adresse:
info@britishcarclub.de
Web:
https://britishcarclub.de
Kategorien:
Autos
Schlagworte:
Britisch, BritishCar, England

Portrait

Wir verstehen uns als markenübergreifende Interessengemeinschaft für Liebhaber, Besitzer und Enthusiasten von Fahrzeugen mit dem Prädikat  “MADE IN ENGLAND“.

Willkommen sind alle Besitzer sämtlicher britischen Automobilhersteller. Unabhängig davon, ob es sich um ein Fahrzeug eines Luxushersteller, einer Sportwagenschmiede oder einer “Alltagsmarke” handelt. Und auch, welchem Markenclub Du evtl. schon angehörst!

Aktuell sind wir in der Region Ruhrgebiet aktiv, und freuen uns auf neue BritCar-Owner die uns anschließen möchten.


Website:  BritishCarClub.de

Like us on Facebook: https://www.facebook.com/BritishCarClubGermany
Join our Group on Facebook: https://www.facebook.com/groups/BritishCarClubGermany

Allgemeine Angaben
Automarken:
Alvis
Aston Martin
Austin
Austin-Healey
Bentley
Bristol
Cooper
Daimler
Geländewagen
Healey
Jaguar
Jensen
Land Rover
Lomax
Lotus
McLaren
MG
Mini
Morgan
Morris
Princess
Rolls-Royce
Rover
Triumph
TVR
Vanden Plas
Alle Marken

Galerie:

Top-Angebote von British Car Club Germany

Wird geladen... Bitte warten Sie.
British Car Club Germany
letzte Aktivität:
16.05.2024
Kontakt aufnehmen
Unsere Seite empfehlen