Plymouth Fury

Allgemeine Angaben
Standort:
99869 Nessetal Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Coupé
Baujahr:
1971
Laufleistung:
100.000 km / 62.137 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Blau
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
5.900 ccm
Leistung:
177 PS / 130 kW
TÜV/HU:
06.2025
Getriebe:
Automatik
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
zugelassen
Extras:
Servolenkung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Hallo! Angeboten wird hier ein schönes 1971er Plymouth Fury Coupe. Diese Full Size Coupe´s sind selbst in den USA selten und werden daher auch selten angeboten. Das Coupe wurde 2018 aus den USA importiert und ist Rostfrei - siehe Bilder. Seit 2018 wurde schon einige Dinge erneuert bzw. verbessert : Lenkgetriebe ,Anlasser , Bremsschläuche , Traggelenke, Kraftstoffschläuche, Endrohre , Rückleuchten, Türschlösser, Innenspiegel,Stabibuchsen  und natürlich regelmäßig Ölwechsel,Bremsflüssigkeitswechsel , Kraftstofffilter wechsel. Der Wagen wurde in den USA schon mal in der US-typischen Qualität lackiert. Momentan ist der Fury noch angemeldet und wird bei Interesse erst abgemeldet und  dann Abgemeldet übergeben . Und Achtung - die Gesamtlänge beträgt 5,46m - also lieber nochmal die Unterstellmöglichkeit checken. Details gerne am Telefon.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
86 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 16.900,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

USER-25954