Mercedes-Benz 560 SEL

Allgemeine Angaben
Standort:
33829 Borgholzhausen Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Baujahr:
1987
Laufleistung:
26.000 km / 16.156 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Beige
Hubraum:
5.491 ccm
Leistung:
0 PS / 0 kW
TÜV/HU:
06.2024
Vorbesitzer:
1 (2. Hand)
Getriebe:
Automatik
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
Historie dokumentiert
unfallfrei
zugelassen
Extras:
ABS
Airbag
elektrische Fensterheber
ESP
Klimaanlage
Lederausstattung
Schiebe-/Faltdach
Servolenkung
Zentralverriegelung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
1
Wertgutachten Zusatz:
Classic Analytics
Beschreibung

560 SEL, Bj.1987, Sammlerstück, 25000 km, Zustand: 1-, interessante Historie,FP € 39.500,-. Kontaktdaten: Tel. 05425/9558689 o. 0173/7248953

Dieser Mercedes wurde für den amerikanischen Markt gebaut und zunächst nach Kalifornien exportiert. Dort wurde er dann nach Japan verkauft und als Sammlerstück aufbewahrt. Später ist er dann in das Autohaus Mercedes in Stuttgart importiert und nach europäischen Standards aufwendig umgebaut worden. Der Mercedes wurde daraufhin nach Monaco verkauft, dort jedoch nie angemeldet und gefahren, sondern lediglich als Sammlerstück aufbewahrt.
Danach wurde der Mercedes an ein Autohaus in Nürnberg verkauft wo ich ihn 2018 als Sammlerstück erworben und erstmals in Deutschland angemeldet habe. Das Fahrzeug ist also erstmals in Japan und dann das zweite Mal 2018 von mir in Deutschland angemeldet worden. Alle Papiere hierzu sind vorhanden.

Der Mercedes ist von innen, außen sowie unten quasi in einem neuwertigen Zustand. Bei weiteren Fragen, rufen Sie mich gerne an!

Mobil: 01737248953
Festnetz: 05425/9558689

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
565 x angesehen
2 x gemerkt
Preis € 39.500,-
Festpreis
Privatverkauf

Verkäufer

USER-6387