Mercedes-Benz 560 SEC

Allgemeine Angaben
Standort:
48163 Münster Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Coupé
Baujahr:
1988
Laufleistung:
220.600 km / 137.074 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Schwarz
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Grau
Hubraum:
5.491 ccm
Leistung:
279 PS / 205 kW
TÜV/HU:
04.2026
Getriebe:
Automatik
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
Historie dokumentiert
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Beschreibung

MB 560 SEC, Bj. 11/88, Tüv 4/26, 220 tkm, deutsches Fahrzeug, H-Kennzeichen, Farbe blau-schw.-metallic, Leder grau, SSD, elektr. Heckrollo, Becker Radio + Verstärker, keine Standschäden, Motorrevision 2003, Ordner mit vielen Rechnungen dabei, nahezu Rostfrei, Originalfelgen durch Lackierer neu lackiert, Reifen von 2022, sehr schöne Innenausstattung in sehr gutem Zustand. Heckscheibenrahmen komplett ohne Rost. Gurtbringer, Schiebedach und Fenster funktionieren einwandfrei, unfallfrei nach meinem Wissensstand. Es ist auch noch die original Windschutzscheibe drin. Ich fahre das schöne Coupé regelmäßig, da ich aktuell aber zu viele Oldtimer habe, biete ich ihn im Oldtimer-Markt an.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
78 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 25.800,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

sterling 501