MG TD, 1952, Restaurierung 2010-2021, H-Kennzeichen, Zugelassen

Allgemeine Angaben
Standort:
45139 Essen Deutschland
Marke:
MG
Fahrzeugtyp/Modell:
TD
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Cabrio
Baujahr:
1952
Laufleistung:
99.999 km / 62.136 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Weiß
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Andere
Hubraum:
1.242 ccm
Leistung:
54 PS / 40 kW
TÜV/HU:
05.2025
Vorbesitzer:
1 (2. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
Historie dokumentiert
restauriert
unfallfrei
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
2
Beschreibung

Ich verkaufe mein von mir in den Jahren 2010-2021 restauriertes Auto. (Hobby war mir wichtiger als das Fahren) Das Auto wurde dann ohne einen TÜV-Mangel als Oldtimer zugelassen und als Hochzeitsauto erstmalig nach der Restaurierung gefahren.
Es stammt aus Kalifornien und ist somit Linkslenker.
Unfallfrei und Originalzustand.
Die komplette Restaurierung ist in zwei Büchern dokumentiert und belegbar. Hier ein paar Stichworte:
100% entlackt und 2-Schicht Farbauftrag in original "Ivory", Innenleder, Parsenning, Verdeck und Steckscheiben neu,
Motor mit allen Hilfsaggregaten zerlegt und überarbeitet (Lager, Nockenwelle, Ventile, Kolben usw), Vergaser neue Drosselklappen mit Lager, 123-Zündverteiler im Originalgehäuse (Motor kann auch angekurbelt werden!!), Tank-Innenbeschichtung, neuer Kabelbaum usw, usw.
Ausführliche Detail können im Gespräch und mit den Büchern erklärt werden.
Dies ist als Privatverkauf ein Auto "wie gesehen" und somit ohne Gewährleistung. Preisgespräche nur bei mir vor Ort.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
178 x angesehen
1 x gemerkt
Preis € 31.150,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer