Lancia Delta Integrale 8V

Allgemeine Angaben
Standort:
L-4499 Limpach Luxemburg
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1988
Laufleistung:
151.000 km / 93.827 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Rot
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Grau
Hubraum:
19 ccm
Leistung:
185 PS / 136 kW
Vorbesitzer:
1 (2. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
zugelassen
Extras:
elektrische Fensterheber
Servolenkung
Zentralverriegelung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Die Rallye Legende: Lancia Delta Integrale

Interessanterweise ist Rot die seltenste Farbe beim Integrale....

Wiederwillig biete ich hier meinen geliebten Integrale zum Verkauf an. Ich bin seit 30 Jahren der 2. Besitzer dieses wundervollen Autos. 

Zahnriemen in 2021 gemacht. Die jährliche Inspektion wurde in 2022 begleitet vom Einbau eines neuen Bremssattels hinten links, und im Mai 2023 kam noch ein neuer Druck-Sensor an den Turbo.

Der Motor inklu. Turbo wurde vor weniger als 10TKM komplett überholt (nur top Qualität NOS, ausser die geschmiedeten Gozzoli Kolben die, bei nur etwas mehr als dem halben Gewicht, doppelt so fest sind wie die Originale). Nur das Beste! Seit 25 Jahren in den kundigen Händen des absoluten Integrale-Spezialisten hier in Luxemburg – und alle Insppektionen und Reparaturen davor immer nur bei Lancia.

Komplett mit original Handbuch, Bordwerkzeug und 2 Schlüsselsätzen..

Technisch ist das Auto top. Kosmetisch hat es ein paar kleinere Mängel, die man unkompliziert beseitigen kann, mit dem Risiko, danach ein so gutes Auto zu haben, dass man sich damit nicht mehr auf die Strasse traut.

Das Auto hat in den letzten 30 Jahren nur 2 Mal Regen gesehen, und wurde nur im Sommer gefahren.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
113 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 34.990,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

LanciaClaude