Lancia Beta

Allgemeine Angaben
Standort:
10317 Berlin Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Kombi
Baujahr:
1983
Laufleistung:
141.000 km / 87.613 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Blau
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Andere
Hubraum:
2.000 ccm
Leistung:
122 PS / 90 kW
TÜV/HU:
09.2023
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
zugelassen
Extras:
Servolenkung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

HPE 2000i.e.

Praktisches Kombi-Coupé, es fährt wunderbar! TÜV bei Kauf neu, in den letzten 1,5 Jahren wurden fast €8.000 in den Wagen investiert.

Neu zB sind Zylinderkopf, Kühler, Kupplung, Zahnriemen, Reifen, Scheinwerfer vorne, Scheibenwischermotoren vorne+hinten uvm

Seit 12 Jahren in meinem Besitz, aufgrund mehrerer Young- und Oldtimer bin ich den schönen HPE in dieser Zeit nur 20.000km gefahren und möchte meine Sammlung nun etwas verkleinern.

Vor 6 Jahren habe ich in der Schweiz ein wie neues Interieur erstanden, es ist perfekt! Die Karossie hat keinen Rost, es handelt sich um ein Garagenwagen und er wurde offensichtlich auch vor meiner Zeit nie im Winter bewegt. Vorne links hat er unter der Stoßstange einen Treffer, auch sonst wenige, kleinere Dellen. Der Lack ist gut, hat aber auch seine Stellen. Mechanisch ist alles top!

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
546 x angesehen
1 x gemerkt
Preis € 8.800,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

USER-27637