Citroën 11 CV

Allgemeine Angaben
Standort:
56242 Selters Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Kombi
Baujahr:
1954
Laufleistung:
999.999 km / 621.370 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Schwarz
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Grau
Hubraum:
1.911 ccm
Leistung:
56 PS / 41 kW
TÜV/HU:
06.2021
Vorbesitzer:
1 (2. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
H-Kennzeichen
Historie dokumentiert
Extras:
Anhängerkupplung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Verkaufe hier unseren 11CV Commerciale, langer Radstand, zur Zeit nicht fahrbereit Zündung oder Kraftstoffproblem, 8 Sitze, 5 Sitze +3 Notsitze, Tüv 2021 abgelaufen, für neuen TÜV zu bekommen muss er laufen und Bremse hinten rechts ist heiß geworden muss nachgeschaut werden, Fahrzeug ist seit 1976 in Familienbesitz und bis 2023 durchgängig angemeldet gewesen. Mein Vater hat ihn 1976 komplett restauriert mit Bilddokumentation. All die Jahre ist er immer instandgehalten worden, stand immer trocken in der Garage. Motor ist seit 1976 zweimal komplett überarbeitet worden mit Kolben und Buchsen, vor ca 10 Jahren neues Getriebe, Kühler, Abgaskrümmer und Vergaser. Rost Ansatz bzw Rostblasen an den Türen und vor der Windschutzscheibe. Er wird so verkauft wie er ist. Am besten anschauen kommen. Hat eine eingetragene AHK. 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
98 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 13.500,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer