Chevrolet Styleline deluxe

Allgemeine Angaben
Standort:
66679 Losheim am See Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Coupé
Baujahr:
1950
Laufleistung:
110.000 km / 68.351 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Rot
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Andere
Hubraum:
3.546 ccm
Leistung:
86 PS / 63 kW
TÜV/HU:
06.2023
Vorbesitzer:
1 (2. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
restauriert
unfallfrei
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
2-
Beschreibung

Ich biete einen roten Chevrolet Styleline deluxe aus dem Jahr 1950 mit H-Zulassung. Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand und fahrbereit. Der TÜV wurde 11/2022 erneuert.

Das Fahrzeug verfügt über eine eingetragene manuelle Pumpe, wodurch die Höhe der Hinterachse eingestellt und das Fahrzeug tiefer oder höher gelegt werden kann.

Nach dem Erwerb wurde ein Wertgutachten erstellt. Danach sind etliche Restaurierungen fachmännisch durchgeführt worden, wie Änderung des Auspuff mit Verlegung des Handbremsseils, neue Wasserpumpe, Kühlwasserventil, Zündverteiler, Prüfung der Schaltung, Erneuerung der Tankhalterung sowie die Bolzen der Plattfedern, Abdichtung des Getriebes, Ölwechsel mit Filter wurde ebenfalls nach Bedarf durchgeführt, der Anlasser wurde erneuert und es befindet sich eine neue Batterie im Fahrzeug.

Zusätzlich wurde die gesamte Elektronik im Fahrzeuginneren erneuert und beschriftet sowie eine Restauration des Originalradios (funktionsfähig) vorgenommen. Die Restauration wurde mit Bildern dokumentiert.

Es wurde großen Wert auf den Erhalt des Originalzustandes gelegt und deshalb viele Ersatzteile in den USA eingekauft.

Des Weiteren sind noch verschiedene Ersatzteile vorhanden, wie ein weiterer, in Wagenfarbe lackierter, Kühlergrill, neue Fensterscheiben, Dichtungen etc. Diese können zusätzlich erworben werden.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
628 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 30.000,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

Diana Barth