Chevrolet Corvette

Allgemeine Angaben
Standort:
83620 Feldkirchen-Westerham Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Coupé
Baujahr:
1975
Laufleistung:
0 km / 0 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Orange
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
5.700 ccm
Leistung:
165 PS / 121 kW
Vorbesitzer:
1 (2. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Verkaufe eine Corvette Stingray Baujahr 1975.

Vor zehn Jahren aus USA importiert, wurde die Corvette in den Jahren komplett zerlegt (Body off) und Stück für Stück überholt, überarbeitet und wieder zusammen gesetzt. Die Corvette hat matching numbers!! (Motor, Getriebe und Rahmen) Wiederhole komplett überholt und nicht verbastelt!!

Der Rahmen wurde gestrahlt und mit einer Spezialfarbe lackiert. Das Birdgage wurde entrostet und instandgesetzt. (Kein Rost mehr!!!!!)

Die Karosse wurde fachgerecht aufwändig instandgesetzt und im original Farbton "Flame orange" lackiert.

Alle Komponenten wurden bei Bedarf durch Originalteile (meist aus USA) ersetzt. Alle Kabelbäume (zwei fehlen noch) wurden durch neue Aftermarketteile aus USA ersetzt.

Die Corvette ist zu 90 % wieder hergestellt und steht super da!

Die Auspuffanlage hat noch den ab Werk verbauten Kat (Funktion ?) und benötigt nur die hinteren zwei Endtöpfe.

Der Motor wurde überholt und neue originale Nebenaggregate wurden eingebaut. Der Motor ist noch nicht gelaufen. (Ein Kabelbaum fehlt noch)

Die Sitze und Gurte sind originale Ledersitze aus einer 76" Corvette.

Die restlichen Arbeiten sind überschaubar.

Die Corvette hat einen gültigen Title und muß noch zugelassen werden.

 

 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
99 x angesehen
1 x gemerkt
Preis € 25.000,-
Verhandlungssache
Privatverkauf

Verkäufer