Alt-Opel-Club Schleswig-Holstein

Alt-Opel-Club Schleswig-Holstein

Alt-Opel-Club Schleswig-Holstein

Firma:
Alt-Opel-Club Schleswig-Holstein
Anschrift:

Dörnbek 28
D24616 Brokstedt, Deutschland

Telefon:
04324/881958
E-Mail Adresse:
alt.opel.club@freenet.de
Web:
http://www.facebook.com/profile.php?id=61550006651518
Kategorien:
Autos
Schlagworte:
Norddeutschland, oldtimer, Opel, Schleswig-Holstein, Treffen

Portrait

Du besitzt einen alten Opel?
Du möchtest dich mit Gleichgesinnten treffen und Erfahrungen austauschen?
Du hast keine Lust auf übliche Vereine?

Der Alt-Opel-Club Schleswig-Holstein wurde im Sommer 1990 in Brokstedt gegründet, ist aber kein eingetragener Verein.
Vielmehr versteht er sich als eine Interessengemeinschaft, in der sich alle Mitglieder untereinander entsprechend ihrer Möglichkeiten gegenseitig helfen und Informationen austauschen können.

Bei uns gibt es
- Benzingespräche in geselliger Runde
- Gemeinsame Fahrten zu Oldtimerveranstaltungen
- Zwanglose Stammtische verteilt über das Jahr
- Grillabend und Weihnachtsfeier
- Eigene Oldtimertreffen

Sollten wir also Dein Interesse am Alt-Opel-Club Schleswig-Holstein geweckt haben, oder wünschst Du weitere Informationen, so wende Dich bitte gerne an uns.

Allgemeine Angaben
Automarken:
Opel
Vauxhall

Top-Angebote von Alt-Opel-Club Schleswig-Holstein

Wird geladen... Bitte warten Sie.
Alt-Opel-Club Schleswig-Holstein
letzte Aktivität:
02.04.2024
Kontakt aufnehmen
Unsere Seite empfehlen