Deutschland größtes Citroën 2CV-Treffen

Standort:
63688 Gedern Deutschland

Deutschland größtes 2CV-Treffen
Das 10. Internationale Deutschlandtreffen der Freunde des 2CV findet vom 31.07. bis 04.08.2024 am Gederner See, 63688 Gedern nahe Frankfurt/Main statt.
"Wir erwarten irgendetwas von 400 bis 800 Enten", sagen die beiden Organisatoren Degi&Diddi des veranstaltenden Citroën-Club Rhein-Ruhr e.V. "Darunter viele bunte Schätzchen und sogar zwei der seltenen `4x4 Sahara´ die sich für das Treffen avisierten."
Ein belgischer Méhari-Club kündigte sich mit bis zu zehn der `Wildenten´ an, ein Paar aus Darmstadt versprach: "Wir bringen unsere Oma mit!" Das Familienmitglied ist hier eine sehr sehr alte graue Wellblechente...
Ausfahrt, O-Fahrt, Ersatzteilmarkt, 2CV-Verkauf, Chansons, Blues, Rock `n´Roll, Tanz. schwierige Rätsel, regionale Produzenten und mehr stehen auf dem Programm, Samstag, der 03.08. ist der Höhepunkt mit einer Fahrzeugausstellung und  den beiden Bands P.O.K.E. und PACE.
Tagesbesucher sind an allen Tagen zum Ententreffen herzlich willkommen, können draußen kostenlos parken und erhalten in den Campingpark einen ermäßigten Eintritt in Höhe von 4,00€.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.