m

Suzuki GS 850

Allgemeine Angaben
Standort:
38448 Wolfsburg Deutschland
Marke:
Suzuki
Fahrzeugtyp/Modell:
GS 850
Fahrzeugdaten
Bauart:
Tourer
Baujahr:
1980
Laufleistung:
42.300 km / 26.284 mi
Eigenschaften
Farbe:
Schwarz
Metallic-Farbe:
Nein
Hubraum:
850 ccm
Leistung:
80 PS / 59 kW
TÜV/HU:
04.2022
Vorbesitzer:
1 (2. Hand)
Weitere Merkmale:
fahrbereit
restauriert
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
2+
Wertgutachten Zusatz:
Classic Data
Beschreibung

SUZUKI GS 850, EZ 26.06.1980, ca. 42.300 km, Neuaufbau im Juli/August 2010, also vor ziemlich genau 10 Jahren. Seitdem stand sie trocken im dunklen Gartenhaus und wurde nicht bewegt. Beim Neuaufbau wurden im Motor neue Kolben, neue Ventile und neue Dichtungen verbaut. Der Rahmen wurde sandgestrahlt und pulverbeschichtet, alle Lackteile neu lackiert und die Dekorteile aufgeklebt. Die Elektrik wurde neu aufgebaut und teilweise ersetzt. Die Keim T10 Verkleidung wurde neu angepasst und lackiert. Bei der Gabel wurden die Simmerringe, Staubkappen erneuert. Bei der Bremsanlage wurden Stahlflexleitungen, neue Bremsklötze, neue Staubkappen montiert. Die Lenkkopflager und die Staubkappen wurden ersetzt. An der Hinterachse ist das Schwingen-Lager neu. Die Kofferhalterungen wurden ebenfalls sandgestrahlt und pulverbeschichtet. Es sind Krauser Koffer montiert. Die Sitzbank ist neu bezogen. Die Batterie ist neu. Es sind nur ein Zündschlüssel und ein Schlüssel vom Lenkradschloss vorhanden. Die Öldruckanzeige und die Voltanzeige sind ohne Funktion. Es ist nur der Brief und das Gutachten von Classic Data vorhanden. Im Gutachten vom 29.04.2020 wird die Suzuki mit Zustand 2 Plus und einem Marktwert von 3.600.- € bewertet.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
90 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 1.899,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer