Volvo PV 544

Allgemeine Angaben
Standort:
45476 Mülheim an der Ruhr Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1962
Laufleistung:
0 km / 0 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Grün
Metallic-Farbe:
Nein
Hubraum:
0 ccm
Leistung:
0 PS / 0 kW
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
restauriert
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Ich verkaufe hier meinen Volvo PV 544 aus dem Jahre 1962.
Leider ist es mir nicht mehr möglich, den Aufbau des Volvo`s fertig zu stellen, da mir einfach die Zeit dazu fehlt.
Vorab: Bei dem Motor handelt es sich um einen B18, den ich komplett zerlegt habe und der nun durch den Käufer perfekt revidiert bzw. auch leistungsgesteigert aufgebaut werden kann. Ein einbaufertiger Motor B18 wäre auch noch verfügbar.
Die Ledersitze vorne müssen genauso wie die original Rücksitzbank vom Sattler aufgearbeitet werden.
Ein absolutes Highlight ist die Karosserie, in der Hunderte von Stunden stecken. Sämtliche Kotflügel sind mit der restlichen Karosserie verschweißt und bilden damit eine Einheit. Alles absolut rostfrei! Bis auf die Frontscheibe ist alles an Material vorhanden.
Diese wurde leider beim Umzug zerstört.
Jetzt besteht die Möglichkeit, das Fahrzeug nach individuellen Möglichkeiten und Vorstellungen zu komplettieren.
Der Volvo kann in 45476 Mühlheim / Ruhr besichtigt werden.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
134 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 7.950,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

BuckelVolvo_PV_544