VW Volkswagen Karmann Cabrio

Allgemeine Angaben
Marke:
VW
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Cabrio
Baujahr:
1968
Laufleistung:
80.720 km / 50.157 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Blau
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Grau
Hubraum:
1.570 ccm
Leistung:
50 PS / 37 kW
TÜV/HU:
06.2026
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
unfallfrei
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung
Aus Altersgründen trennen wir uns von unserem VW Karmann Cabrio das Baujahr ist 1968 . Das Auto ist nun schon gut 35 Jahre bei uns , er hat damals eine neue Bodenplatte bekommen da die Alte durchgesrostet war.Das Cabrio ist auf den ersten Blick schön, aber die  Karosse hat ein paar Anrostungen, an einer Tür an den Kanten etwas schlimmer, diese sollten bearbeitet werden..
Das Cabrio fährt einwandfrei und gut, es macht Spaß damit zu fahren...Bei uns stand es im Sommer unter dem Carport und im Winter in der Garage, in den letzten Jahren mehr in der Garage.
Es hat eine neue Batterie und Tüv ..es ist ein schönes Auto mit einer guten Basis mit dem man sofort den Sommer genießen kann.Im Herbst würde ich die Stellen überarbeiten. Das Auto wird vor Übergabe abgemeldet. Interessenten können sich das Cabrio nach Absprache anschauen.
Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
142 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 20.000,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

liebermax