VW Transporter

Allgemeine Angaben
Standort:
75337 Enzklösterle Deutschland
Marke:
VW
Fahrzeugtyp/Modell:
Transporter
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Transporter
Baujahr:
1976
Laufleistung:
9.999.999 km / 6.213.709 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Rot
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Beige
Hubraum:
1.600 ccm
Leistung:
50 PS / 37 kW
Getriebe:
Schaltgetriebe
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Biete hier ein recht seltenen T2 mit Westfalia-Pritsche an.
Fahrzeug hat eine interressante Vorgeschichte - vom letzten Eigentümer, Carrera wurde der Wagen als Werbeträger eingesetzt u.a. stand der Wagen auf der Messe in Stuttgart u. taucht sogar in einem Werbeprospekt der Firma auf.
Zum besseren Transport wurde am Wagen Getriebe und Motor ausgebaut (wohl auch aus Umweltgründen).
Hatte den Wagen damals also ohne Motor und Getriebe erworben. Um den Wagen wieder zum komplettieren wurde eine 2. identische Prische gekauft und ausgeschlachtet.
Diese Teile gebe ich - so, wie sie ausgebaut wurden, mit dazu. Motor und Getriebe funktionierten soweit ich es zu diesen Zeitpunkt überprüfen konnte einwandfrei.
Natürlich sind am Fahrzeug Arbeiten erforderlich - der Rost hält sich aber sehr in Grenzen -hauptsächlich B-Säule (siehe Fotos).
Leider habe ich zuviele Baustellen auf einmal u.a. ein T2a und ein T3 Doka Syncro.
Der Wagen steht seit Jahren trocken in einer Halle - Brief und Schlüssel sind vorhanden.
Schaut Euch den Wagen an und macht mir ein vernüftiges Angebot,
muss ihn nicht verkaufen - aber er steht mir einfach schon zu lange herum und wird davon nicht besser

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
114 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 13.500,-
Verhandlungssache
Privatverkauf

Verkäufer

USER-12060