VW Jetta

Allgemeine Angaben
Standort:
21698 Harsefeld Deutschland
Marke:
VW
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1984
Laufleistung:
99.320 km / 61.715 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Weiß
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Grau
Hubraum:
1.439 ccm
Leistung:
69 PS / 51 kW
TÜV/HU:
06.2024
Vorbesitzer:
3 (4. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
unfallfrei
Extras:
Anhängerkupplung
Schiebe-/Faltdach
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

VW Jetta 1 ,1,5 l 69 PS in gute Hände abzugeben. Das Fahrzeug ist ungeschweist,  Motor ist komplett neu ab gedichtet,  Kotflügel links habe ich ausgetauscht und die Tür rechts wurde uch getauscht aufgrund Kratzer und wurde in Wagenfarbe lackiert. Das Auto beistzt sonst komplett Erstlack und ist absolut ungeschweisst.  

Schiebedach funktioniert

Nachgerüstet von mi4 wurden Chrom Radzierlblenden, Gelbe Nebelscheinwerfer, Anhängerkupplung (Neu, Original VW unbenutzt) und Nostalgie Radio aus der zeit.

H- Zulassung erfolgte 2015. 

Seit 2015 wurden gerade mal ca 3000km gefahren 

Ich verkaufe den Jetta aus Altersgründen

Auf Wunsch gegen Aufpreis TÜV

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
100 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 5.500,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer