VW Caddy (14D)

Allgemeine Angaben
Standort:
59755 Arnsberg Deutschland
Marke:
VW
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Pick Up
Baujahr:
1991
Laufleistung:
25.000 km / 15.534 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Weiß
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Braun
Hubraum:
1.800 ccm
Leistung:
95 PS / 70 kW
TÜV/HU:
05.2023
Getriebe:
Automatik
Weitere Merkmale:
fahrbereit
Extras:
Anhängerkupplung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Mein Fahrzeug ist extrem selten: • H-Kennzeichen fähig  • Originaler, unverbastelter Zustand (weder Einarmwischer noch Tieferlegung etc.)  • originaler 1800er Motor (wie beim GTI) (hatte beim Caddy ab Werk 95PS)  mit Automatik (selten!)  • professioneller Ausbau der Ladefläche in Alu-Riffelblech (entfernbar) • Anhänger-kupplung und Träger Kunststoff-beschichtet  • Die Kilometer können nicht belegt werden; der Vorbesitzer und ich haben aber keine Anhaltspunkte gefunden, die gegen den Km Stand sprechen könnten.

Die gurtseitige Fahrersitzwange hat ein durchriebenes Loch von scheuernden Gurt (siehe letztes Foto). Ich habe noch zwei Sitze und neue Kunstlederbezüge von Werk 34, die können - nur vom Käufer - erworben werden.
Der Wagen läuft super. Die Jungs von Werk 34 sagen immer: "Du weißt erst, wie gut der Caddy 14D ist, wenn Du keinen mehr hast!"
Ich hoffe für mich, sie behalten nicht recht...

Mehr Infos finden Sie hier: https://www.egun.de/market/item.php?id=19188499

Weitere Fahrzeuge: https://www.kleinanzeigen.oldtimer-markt.de/anzeige/Fahrzeuge/Autos/Land-Rover-Land-Rover--Lightweight--7-Sitzer--H-Kennz_45630

 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
472 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 13.500,-
Festpreis
Privatverkauf

Verkäufer

USER-22734