VW Käfer Cabriolet 1302 LS

Allgemeine Angaben
Standort:
53945 Blankenheim Deutschland
Marke:
VW
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Cabrio
Baujahr:
1971
Laufleistung:
115.114 km / 71.529 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Blau
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
1.570 ccm
Leistung:
50 PS / 37 kW
TÜV/HU:
04.2025
Vorbesitzer:
4 (5. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Oldtimer Käfer/Cabriolet(metallic blau)aus dem Jahre 1971,hergestellt von Karmann/Osnabrück, sucht einen neuen Besitzer/in.
Der Käfer ,mit" H" Kennzeichen, ist 24 Jahre in meinem Besitz und  wurde liebevoll gepflegt, geschätzt und gefahren , dies nur saisonbedingt, bei trockener Witterung. Seinen Herbst/Winterschlaf hat er stets in einer trockenen Garage gehalten. Er ist in einem guten Zustand, TÜV zertifiziert bis April 2025(in 24 Jahren keine TÜV Probleme) funktionstüchtig und sofort fahrbereit! 
Er wurde von mir, ehem. Hippie Mädel, dezent auf der Motorklappe mit "Flower Power" Symbolen verschönert.(Dies ist  problemlos zu entfernen) Mein "Gute Laune Auto" hat mir glückliche Zeiten ermöglicht. Nun ist es jedoch an der Zeit, es altersbedingt, schweren Herzens,  herzugeben, damit es in einem neuen Zuhause ähnliche Glücksmomente vermitteln kann.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
444 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 20.000,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer