Mini Cooper

Allgemeine Angaben
Standort:
87666 Pforzen Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Baujahr:
1997
Laufleistung:
103.000 km / 64.001 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Blau
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
1.275 ccm
Leistung:
63 PS / 46 kW
TÜV/HU:
06.2024
Vorbesitzer:
1 (2. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
scheckheftgepflegt
unfallfrei
zugelassen
Extras:
ABS
Airbag
Lederausstattung
Schiebe-/Faltdach
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Verkaufe sehr gut erhaltenen Mini Typ 1300 MPI im Originalzustand, seit 1998 in unserem Besitz. Das Fahrzeug war immer ganzjährig angemeldet, wurde aber immer nur im Sommer bewegt. 
Ausstattung ABS, Katalysator (Euro 2), Ledersitze, Minilite- Felgen (die Räder auf den Bildern wurden zur Überwinterung montiert), Faltdach (Textil, Sonnenland), Innenkotflügel.
2018 wurde das Auto in einer Fachwerkstatt teilrestauriert (Fotodokumentation vorhanden) und Ende letzten Jahres wurde das Armaturenbrett ausgetauscht.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
153 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 12.000,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer