Mercedes-Benz 230 SL

Beschreibung

Nach dem ich lange gespart habe möchte ich mir meinen Lebenstraum, eine Pagode zu besitzen, erfüllen. Gerne würde ich ein liebgewonnenes Fahrzeug aus einem Familienbesitz übernehmen und mich technisch und optisch um das Wohlergehen kümmern. Mir geht es darum ein Relikt wertzuschätzen und über die nächste Generation weiter zu geben.

Ich suche ein ehrliches Fahrzeug, unverbastelt aus Familienbesitz, sehr gerne matching numbers und nahe dem Originalzustand. Ich freue mich auf mein Projekt und ihre Angebote. Gerne auch Angebote eines 230 / 280 mit Schalter oder Automatik

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

Volker

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Gesuch Privat
34 x angesehen
0 x gemerkt

Gesuch von

Volker Drees