Lea-Francis 2 1/2 Litre Sports

Allgemeine Angaben
Standort:
73349 Wiesensteig Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Roadster
Baujahr:
1950
Laufleistung:
1.645 km / 1.022 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Grau
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Andere
Hubraum:
2.496 ccm
Leistung:
115 PS / 85 kW
Vorbesitzer:
mehr als 4 Vorbesitzer
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
Historie dokumentiert
restauriert
Extras:
Lederausstattung
Rechtslenker
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

dieser  liebevoll vom inhaber der firma lea francis restaurierte wagen, mr.barrie price, war auch(leider eisenbahnunglück)verstorbener präsident des bugatti club)ist authentisch und in gun metal mit bordeaux leder nicht überrestauriert.auch elektrik kabelbaum usw gemacht

es wurden nur 85 sports   gebaut,liebevoll nur ,leaf 'genannt

habe ein video wenn jemand whats app benützt-konnte leider nicht ins inserat rein! wegen unkenntnis wie   das zu machen ist.

nur noch warnblinkanlage und schon ist er zum tüv fertig

der motorraum ist alleine schon den kauf wert

der ingenieur war vorher bei riley-deren motore ja auch legendären ruf haben, und dieser motor bekam noch menhr als die 100 ps vom 2,5 rmb

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
247 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 48.000,-
Auf Anfrage
Privatverkauf

Verkäufer

NTX-7349600