Ford Transit Wohnmobil Autohome

Allgemeine Angaben
Standort:
59302 Oelde Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Van
Baujahr:
1972
Laufleistung:
999.889 km / 621.302 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Weiß
Metallic-Farbe:
Nein
Hubraum:
2.600 ccm
Leistung:
125 PS / 92 kW
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
unfallfrei
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Angeboten wird ein seltenes Wohnmobil von Ford. Konkret ein Transit MK1 Autohome.
Ich hatte es über 20 Jahre im Besitz und fuhr es immer mit rotem Oldtimerkennzeichen.
Da mir der originale V4 Motor zur schwach war, habe ich einen 2,6l V6 mit der Dieselschnauze und ein 5 Gang Getriebe aus einem Scorpio eingebaut.
Die Original Innenausstattung ist ausgebaut, aber noch komplett vorhanden. Also:
Sitze (nicht gerissen oder durchgesessen), Gaskochfeld, Waschbecken, Kühlschrank Gas/Strom, Liegefläche, WC, Wandschränke...
Ebenfalls noch vorhanden ist die originale V4 Schnauze und die Motorhaube.
Bei diesem Wohnmobil wurde die gesamte Innenverkleidung abgenommen und erneuert, ebenfalls die alte Glaswolldämmung gegen eine modere ausgetauscht, die kein Wasser mehr zieht (Fotodokumentation).
Außer auf Treffen oder Festivals stand es immer in einer trockenen Halle.
In den letzten 3 Jahren wurde es nicht mehr gefahren und deshalb gebe ich es nun ab... Besichtigung nach Absprache möglich.
Ebenfalls eine Probefahrt mit dem roten Kennzeichen.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Neu Angebot Privat
1024 x angesehen
1 x gemerkt
Preis € 9.500,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

USER-19624