Ford Knudsen Ford Taunus GXL 2.0 V6 *RARITÄT*!!

Allgemeine Angaben
Standort:
4240 Freistadt Österreich
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Baujahr:
1973
Laufleistung:
27.000 km / 16.777 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Blau
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Beige
Hubraum:
2.000 ccm
Leistung:
90 PS / 66 kW
Vorbesitzer:
0 (1. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

*W E L T W E I T E - R A R I T Ä T* ! !

**** L  I  E  B  H  A  B  E  R ****  **K n u d s e n**  *F O R D*   *T A U N U S *!

** R A R I T Ä T ** !!! *** E X T R E M ** *s e l t e n e * *2türige LIMOUSINE *!!

Mit dem seltenen 2.0 V6 Motor !!! und der Exklusiven G X L Ausstattung !!

Dieses Modell ist BEREITS JETZT SELTENER und damit EXKLUSIVER als ein Mercedes Silhouette oder ein Jaguar XJ 6!! eben weil es eine 2türige LIMOUSINE mit SONDERAUSSTATTUNG IST!

*R A R I T Ä T * !!! aus 1. BESITZ, stets gehegt und gepflegt !!

UNVERBASTELTER - ABSOLUTER - ORIGINALZUSTAND wie 1973 ausgeliefert !

Die 2türige *KNUDSEN FORD TAUNUS LIMOUSINE* !!! Auch noch mit 2.0 V6 Motor und EXKLUSIVER seltener G X L Ausstattung, SCHWARZEM VINYLDACH und PILOTENCOCKPIT mit den 4 Zusatzinstrumenten IST EINE ABSOLUTE und seltene *RARITÄT* !!!

LETZTE GELEGENHEIT - noch eine SOLCH WUNDERSCHÖNE ORIGINAL Knudsen FORD TAUNUS 2türige LIMOUSINE mit dem 2.0 V6 Motor und der ORIGINAL und EXKLUSIVEN GXL Ausstattung zu bekommen !

Daher auch WERTANLAGE für die nächsten Jahre da ORIGINALZUSTAND und EXTREM SELTEN !

***** Wurde stets gehegt und gepflegt ***** !!

BEREITS JETZT SELTENER und damit EXKLUSIVER als ein Mercedes Silhouette, oder ein Jaguar XJ 6!!

 

LETZTE GELEGENHEIT - noch eine SOLCH WUNDERSCHÖNE ORIGINAL Knudsen FORD TAUNUS 2türige LIMOUSINE mit dem 2.0 V6 Motor und der ORIGINAL und EXKLUSIVEN GXL Ausstattung zu bekommen !

****** Daher auch WERTANLAGE für die nächsten Jahre da ORIGINALZUSTAND und EXTREM SELTEN ***** !

SONDERAUSSTATTUNGSPAKET beinhaltet: Grosses Chrompaket rundum, elektr. Heckscheibenheizung, dickere und exklusivere Innenraumteppiche in schwarzen Velour, Intervall Scheibenwaschanlage, schwarzes Vinyldach.

Seltener KNUDSEN FORD TAUNUS GXL aus 1. Besitz !!!!

Stets Garagenwagen, wurde von meinem Vater stets gehegt und gepflegt, seltener 2 türer - OHNE ROST - ALLES ORIGINAL !

Unbeschädigtes NEUWERTIGES schwarzes orig. Ford VENYLDACH !!

Innenzustand UNVERBASTELT und ORIGINAL wie 1973 ausgeliefert !

Auch noch MIT DEM GANZ SELTENEN PILOTEN COCKPIT mit den 4 schönen Zusatzinstrumenten und orig. FORD LEDERSCHALTKNAUF!

ORIGINAL FORD SAPPHIRE BLAU METALLIC mit schwarzem Vinyldach.

Bei 1. Auslieferung 1973 vor Fahrtbeginn zusätzlich mit Unterboden und Hohlraumschutz versiegelt - daher rostfrei !

Seltener 2 Türer !

War seit über 25 Jahren in Garage still gelegt - daher ist eine Inbetriebnahme u. technische Abnahme durchzuführen.

Motor wurde von Werkstätte inspiziert - und mittels Motorendoskopie genau untersucht, und inspiziert !
Motor in besten Zustand, keine Anrostungen, lässt sich auch perfekt durchdrehen !

Unfallfreier Zustand !

Sämtliche Chromteile vollständig,  gepflegt und unbeschädigt !

Innenausstattung alles original und unverbastelt - so wie 1973 ausgeliefert!

EIN KNUDSEN FORD Taunus GXL in ORIGINAL ZUSTAND wie man wohl keinen mehr finden wird - absolute Wertanlage  !!

Auch NOCH MIT seltenem PILOTEN COCKPIT - 4 Zusatzinstrumente vor Schaltknauf und orig. Ford Lederschaltknauf !

Dieser seltene und wunderschöne Knudsen Ford Taunus ist ein Fahrzeug mit purer Emotion, alleine das spezielle "klackern der Türschlösser" beim Schließen der Türen - ist unverwechselbar Knudsen Ford und  Emotion pur!

Innausstattung alles original und gleichfalls unverbastelt !

In einem solchen unverbastelten original Zustand weltweit nicht mehr auffindbar - *****ABSOLUTE RARITÄT ***** !


Absolute Wertanlage mit Steigerungspotential für die nächsten Jahre, da weltweit so nicht mehr erhältlich und seltenes unverbastelteltes Knudsen Ford Taunus Modell!

Es gibt bereits einige ernsthafte private Interessenten und Sammleranfragen, Fahrzeug wird an meistbietenden und nur an seriöse Interessenten abgegeben, welche dieses wunderschöne und seltene Fahrzeug zu schätzen wissen und den Originalzustand erhalten.  

Bei seriösen Interesse freue ich mich auf Ihre Anfrage !

Tel.: Österreich 0043/ (0) 0681 7 10 466 003

E-Mail: kegw.wak@gmail.com

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
1343 x angesehen
2 x gemerkt
Preis € 76.600,- Privatverkauf

Verkäufer

USER-23299