Ford Eifel

Allgemeine Angaben
Standort:
82291 Mammendorf Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Roadster
Baujahr:
1938
Laufleistung:
9.999 km / 6.213 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Sonstige
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Braun
Hubraum:
1.200 ccm
Leistung:
34 PS / 25 kW
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
Historie dokumentiert
unfallfrei
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Der Ford Eifel Roadster ist kerngesund sowie sofort einsatzbereit. Er hatte sich stets gut gehalten und sich niemals einer kompletten Restaurierung unterziehen müssen: Dieser Ford Eifel Roadster bietet feinsten Reisegenuss mit dem unvergleichlichen Flair der frühen 1930er-Jahre. Karmann hatte die Karosserie für die solide Kölner Technik gefertigt, und bis heute wirkt sie als echte Attraktion bei jeder Ausfahrt. Vor über zwölf Jahren ließ der Besitzer dieses Wagens den Motor grundlegend überholen. Seither ist er nur rund 6000 Kilometer gelaufen. In den 30er Jahren war der Roadster mit seinen 34 PS die er aus ca. 1200 ccm schöpfte gut motorisiert und konnte auf den damals noch seltenen Autobahnen auf fast 100 km/h beschleunigen.

Ich habe den Ford Eifel bei der Oldtimer Spendenaktion der Lebenshilfe Gießen gewonnen, muss ihn jetzt jedoch wegen Platz- und Zeitmangel verkaufen. Auf der Internetseite der Lebenshilfe sind weitere Infos und Videos zum Wagen zu sehen.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
190 x angesehen
1 x gemerkt
Preis € 24.895,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

USER-20325