Ford Econoline 3/4 Ton Pickup

Allgemeine Angaben
Standort:
5550 Langeskov Dänemark
Marke:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Pick Up
Baujahr:
1962
Laufleistung:
0 km / 0 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Grün
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Braun
Hubraum:
2.400 ccm
Leistung:
78 PS / 57 kW
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
unfallfrei
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

1962 Ford Econoline 3/4 Ton Pickup: Ein zeitloses Arbeitstier

Wir freuen uns, Ihnen ein Stück Automobilgeschichte präsentieren zu können – einen Ford Econoline 3/4-Tonnen-Pickup von 1962, geboren im Juli 1962. Dieser Pickup ist ein Zeugnis einer Zeit, in der Nützlichkeit und Zuverlässigkeit an erster Stelle standen, und ist daher eine wertvolle Bereicherung für die Sammlung jedes Sammlers . Der Ford Econoline Pickup von 1962 verkörpert eine Ära robuster, zuverlässiger Arbeitsfahrzeuge. Sein robuster 2,4-Liter-Reihensechszylindermotor, bekannt als Ford 144-Motor, leistet respektable 78 PS. In Kombination mit einem 3-Gang-Schaltgetriebe bietet es ein Fahrerlebnis, das mit dem Wesen des Nutzens verbunden ist.

Dieser Econoline-Pickup behält seinen Originalmotor und sein Originalgetriebe und trägt stolz die Spuren eines Fahrzeugs, das den Test der Zeit bestanden hat. Sein unrestaurierter Zustand ist eine Hommage an die Handwerkskunst einer Epoche. Der Verkauf umfasst die geschätzten Originalräder und -sitze, die zu seiner Authentizität beitragen und die Geschichte eines Fahrzeugs erzählen, das seinen Wurzeln treu geblieben ist. Mit dänischen Zulassungspapieren hat dieser Pickup in Dänemark ein neues Zuhause gefunden. Sein mechanischer Zustand zeugt von seiner langlebigen Bauweise und stellt sicher, dass er für viele weitere Einsatzkilometer bereit ist.

Dieser in Lorain, Ohio, geborene Pickup mit einem 7,25-Zoll-Heck und einem 2,4-Liter-Motor trägt die Merkmale eines einzigartigen Flottenfahrzeugs, höchstwahrscheinlich im Dienst eines sorgfältigen Betreibers wie Bell Systems. Flottenfahrzeuge zeichnen sich oft durch eine geringe Kilometerleistung und aufmerksame Aufmerksamkeit aus Pflege. Dieser Pickup wurde ursprünglich in Los Angeles, Kalifornien, und später in Texas verkauft und verkörpert den Geist des amerikanischen Westens.

After a thorough inspection and maintenance, this Ford Econoline is ready for new journeys and carries the legacy of a bygone era.

Don't miss this chance to own a piece of automotive history. Contact us now to schedule a viewing of this exceptional 1962 Ford Econoline 3/4 ton pickup.

We are a large classic car dealer in Denmark. We speak German. We sell our cars to customers worldwide. We support you with export/import, shipping and registration. Shipping to Germany and the rest of the EU is about 1000 to 1500 euros.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Gewerblich
155 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 26.800,-
Verhandlungsbasis
MwSt nicht ausweisbar

Verkäufer