BMW 528 i

Allgemeine Angaben
Standort:
LV-3201 Talsi Lettland
Marke:
BMW
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1984
Laufleistung:
177.500 km / 110.293 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Blau
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Beige
Hubraum:
2.800 ccm
Leistung:
184 PS / 135 kW
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
unfallfrei
Extras:
ABS
elektrische Fensterheber
Klimaanlage
Servolenkung
Zentralverriegelung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Biete einen BMW 528i E28 mit 5-Gang-Schaltgetriebe und Klima aus 1984 an. Mit diesem Motor und Getriebekombination in gutem Zustand nur selten zu finden.

Das Auto kommt aus Spanien und dementsprechend ist Rost kein Thema an dem Fahrzeug. Das Auto fährt und bremst sich sehr gut. Der originale Verbandskasten ist sogar noch komplett. Laufleistung mit TÜV-Unterlagen belegbar.

Der Unterboden die Wagenheberaufnahmen und Radhäuser etc. sind rostfrei, der Wagen wurde nie in Salz und Winter bewegt was man ihm auch ansieht!

Die Karosserie ist nicht geschweißt. Wurde gerade neu lackiert, da die vorige Lackierung eine mangelnde Qualität hatte.
Die Innenausstattung ist gepflegt, es finden sich keine Risse im Armaturenbrett oder Löcher in den Sitzen.

Alle Flüssigkeiten wurden gewechselt. Neue Batterie.
Die Reifen müsste man wechseln. Habe das noch nicht gemacht, damit der neue Besitzer solche Reifen montieren kann, die er sich wünscht. Kann aber gegen Aufpreis auch gemacht werden.
Gegen Aufpreis ist eine Lieferung bis zu Ihrer Haustür gerne möglich.
TÜV, AU und H-Kennzeichen können eventuell gegen Aufpreis erneuert werden, nach Absprache!

Für weitere Fragen, Bilder oder Video bitte ich Sie telefonisch oder per E-Mail anzufragen.
Privatanbieter - keine Rücknahme und keine Garantie.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
651 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 14.550,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

Kaspars Porins