BMW 520 i

Allgemeine Angaben
Standort:
32584 Löhne Deutschland
Marke:
BMW
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Laufleistung:
225.000 km / 139.808 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Gelb
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Braun
Hubraum:
0 ccm
Leistung:
125 PS / 92 kW
TÜV/HU:
03.2025
Vorbesitzer:
4 (5. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
restauriert
zugelassen
Extras:
Servolenkung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

BMW e28 520i mit H Zulassung. 

Letztes Jahr(2023) gab es im heckbereich ein Auffahrunfall, welches wieder instand gesetzt wurde und ein unfallgutachten wurde erstellt. 

Vom Vorbesitzer wurden Restaurationsarbeiten durchgeführt, welche auch, durch Bilder und Kaufnachweise nachzuvollziehen sind. 

Der 5er, ist in ein Guten allgemein Zustand. Motor und Getriebe machen ihren Job sehr zuverlässig, lässt sich prima fahren, lenken und bremsen. Und natürlich hat er auch einiges an Patina, was aber ehr gut, als schlecht aussieht! 
Leider gibt es nicht viel an Historie zum Fahrzeug.. 

In meiner Hand wurde in letzter Zeit auch einiges investiert wie:

-Kraftstoffleitung erneuert
-Neue Batterie von Bosch
-Fahrersitz neu gepolstert
-Neue Winterreifen von Hancook Dezember 2023, neuwertig Sommerreifen gibts auch dazu
-Scheinwerfer vorne rechts
-Kofferraum Dichtung erneuert, weil Wasser eingedrungen ist. 

Mängel: 

Tacho teils ohne Funktion(bekannte Krankheit) 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
90 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 8.500,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer