BMW 326

Allgemeine Angaben
Standort:
63456 Hanau Deutschland
Marke:
BMW
Fahrzeugtyp/Modell:
326
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1939
Laufleistung:
99.999 km / 62.136 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Schwarz
Metallic-Farbe:
Nein
Hubraum:
1.957 ccm
Leistung:
50 PS / 37 kW
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung
Ausgangsobjekt einer Meisterprüfung im Fahrzeugbau   "zwecks Alltagstauglichkeit a la Kuba"   ist die seriöse Einschätzung eines renommierten Restaurators  für diesen viertürigen Sechszylinder  --  weil davon nur knapp 16.000 sehr solide gebaut wurden, eine genügende Anzahl im Showroom-Finish "puristisch" restauriert und schon ins Museum gestellt worden ist. 

Dieser an sich 'bekannte' BMW  würde zur Grundierung, Umrüstung und technischen Ausstattung auf weitestgehend moderne innere  Kfz-Technik unter der Haube (E-Antrieb) und hinter den Radkappen reizen und damit seine geeignete Basis zu einer erneut gleich langen Präsentations- und Gebrauchstauglichkeit wie zuvor insbesondere für seine/n Neuschöpfer/in bilden.

Denn hier stimmt neben der allgemeinen Wertschätzung nach Beherrschung des persönlichen fachlichen Risikos am Ende ebenso der materielle Wertzuwachs als historisches Markenobjekt  --  anders als bei jedem stilistischen Ingenieurs-Eigenbau mit Austüfteln und Auswirkungen von allerneuester Detailtechnik.

 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
186 x angesehen
2 x gemerkt
Preis € 11.000,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer