Austin-Healey 3000 Mk1 BN7

Allgemeine Angaben
Standort:
72149 Neustetten Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Roadster
Baujahr:
1959
Laufleistung:
55.555 km / 34.520 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Blau
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
0 ccm
Leistung:
0 PS / 0 kW
TÜV/HU:
10.2024
Vorbesitzer:
0 (1. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
restauriert
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
2+
Wertgutachten Zusatz:
Classic Data
Beschreibung

Austin Healey 3000 Mk1 als seltener 2-Sitzer BN7

Der Healey wurde 2003/4 aus Arizona nach Deutschland gebracht, hier seitdem in unserem Besitz.
Die vollständige Restauration (Nut and Bolt) wurde zum Teil selbst und zum Teil durch Fachbetriebe durchgeführt.
Inkl. der Überholung von Motor, Getriebe, Overdrive und Achsen.
Anbei auch ein Heritage Zertifikat, Motor ist matching Numbers.

Seit der Restauration wurde der Healey seit Erstzulassung in Deutschland 2006 ca. 50-60.000 KM bewegt.
Er war zum fahren gedacht und besitzt daher auch eine gewisse Patina mit ein paar Kratzer. jedoch ist die Technik in einwandfreiem Zustand.
Der Verkauf erfolgt Altershalber und vom rumstehen wird er ja nicht besser.
Bei Fragen bitte erstmal per Nachricht Kontakt aufnehmen und bei ernsthaften Interesse kann gerne ein Besichtigung erfolgen.
Preisverhandlungen sind möglich nach Besichtigung und in einem realistischen Rahmen.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
127 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 67.000,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer