Armstrong Siddeley 17HP Short Chassis

Allgemeine Angaben
Standort:
48488 Emsbüren Deutschland
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1938
Laufleistung:
100.000 km / 62.137 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Beige
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
2.400 ccm
Leistung:
60 PS / 44 kW
Vorbesitzer:
mehr als 4 Vorbesitzer
Getriebe:
Halbautomatik
Weitere Merkmale:
fahrbereit
restauriert
Extras:
Lederausstattung
Rechtslenker
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Mein Armstrong Siddeley 17HP Short Chassis befindet sich in einem guten Zustand. Der Wagen ist voll fahrbereit, auch über längere Strecken.

Keine Arbeiten erforderlich.

Das Fahrzeug hat ein Vorwählgetriebe mit Fliehkraftkupplung, das einwandfrei funktioniert. Die Bremsbeläge wurden gewechselt und sind neuwertig. Die Lichtmaschine ist neu gelagert. Der Benzintank und die Speichenräder wurden instand gesetzt.

Der Zylinderkopf wurde im März 2011 überholt.

Wegen der Betriebssicherheit habe ich eine kontaktlose Zündanlage und eine elektrische Benzinpumpe eingebaut.

Die originale Wasserpumpe wurde durch eine elektrische Nachrüstpumpe ersetzt.

Das Fahrzeug wurde von mir mit rotem 07er Kennzeichen bewegt.

Der Armstrong Siddeley hat deutsche Papiere und H-Gutachten.

Mit verkauft werden ein Motor, ein original Vorwählgetriebe, eine Hinterachse und diverse Unterlagen und Handbücher.

Die km Zahl und Anzahl der Vorbesitzer sind geschätzt.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
251 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 19.500,-
Festpreis
Privatverkauf

Verkäufer

Brittimer