Alfa Romeo 2000 Spider Veloce

Allgemeine Angaben
Standort:
25451 Quickborn Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Cabrio
Baujahr:
1979
Laufleistung:
79.400 km / 49.337 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Rot
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
2.000 ccm
Leistung:
127 PS / 93 kW
TÜV/HU:
11.2024
Vorbesitzer:
3 (4. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
Historie dokumentiert
unfallfrei
zugelassen
Extras:
Lederausstattung
Servolenkung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Zum Verkauf steht mein Alfa Romeo Spider. Das Fahrzeug ist seit 20 Jahren mein Eigentum - nur leider komme ich kaum dazu, es zu fahren und dafür ist es einfach zu schade. 
Eine "H-Zulassung" ist selbstverständlich. Ein guter Zustand wird mir bestätigt - ein wirklicher "Hingucker". 
Der Wagen wurde von mir immer durch eine Oldtimer Fachwerkstatt gewartet, bzw. Instand gehalten. So wurde im letzten Jahr das Getriebe überholt - d.h. Synchronringe, Lager und Buchsen etc. wurden erneuert. Ebenso sind dann auch neue Reifen aufgezogen worden. Seitdem wurde der Wagen keine 100 km gefahren. 
Vor einiger Zeit habe ich das Stoffdach erneuern lassen, somit ist auch dieses in sehr gutem Zustand - keine Durchfeuchtung usw. 
Die Komplett-Lederausstattung hat keine Risse oder Brüche. 
Durchrostungen hat es nicht gegeben. Auch im Unterbereich ist das Fahrzeug in gutem Zustand. Unter dem Motor ist ein Edelstahl- Aufprallschutz verbaut. 
Es gibt eine elektronische Wegfahrsperre. 
Ein original Becker-Europa Autoradio ist eingebaut. 
Die angegebene Kilometer-Fahrleistung kann durch TÜV-Berichte belegt werden. 
TÜV ist im Dezember diesen Jahres - kann jedoch auf Wunsch noch durchgeführt werden. 
Selbstverständlich steht der Spider zugedeckt in der Garage. 
Ich sage einfach: "Einsteigen, losfahren und Spaß haben".

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
99 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 21.500,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

Mathias Wittig