Jaeger Automatik-Getriebe für Renault mit Heckmotor - Komplettset mit Motor

Allgemeine Angaben
Standort:
21698 Brest Deutschland
Zustand:
gebraucht
Beschreibung
Dies ist ein kompletter Umbausatz auf ein Jaeger Automatik-Getriebe für alle Renault mit Heckmotor ab 1962 (für ältere Fahrzeuge bin ich nicht sicher), also für Floride, Caravelle, Major, R8, R10. Der Satz besteht aus:   Motor mit allen Automatik-spezifischen Anbauteilen   Getriebe mit allen Automatik-spezifischen Anbauteilen (z.B. Magnetpulver-Kupplung)
  Schaltkasten   Tastatur   diverse weitere Teile aus dem Motorraum   Anleitungsbuch   Ich habe die Teile vor über 20 Jahren erworben, weil ich eine rechtsgelenkte Caravelle auf Automatik umbauen wollte, aber auf das Auto fiel eine Mauer, und ich habe es nie geschafft, das Fahrzeug zu restaurieren.   Vor einiger Zeit habe ich es verkauft, und nun ist dieser Automatik-Kit übrig, für den ich keine Verwendung mehr habe.   Der Motor muss vor Verwendung sicher überholt werden, denn er steht seit mindestens 20 Jahren.
  Ich bin für freundliche Angebote offen, aber will es auch nicht verschenken - ich habe selbst 2500€ dafür bezahlt.
Passend für
Renault
Caravelle, Floride, R 10, R 8
Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
260 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 1.900,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Versandkosten auf Anfrage

Verkäufer