Gepäckträger mit Rimova Koffer für die Reise

Allgemeine Angaben
Standort:
63322 Rödermark Deutschland
Zustand:
gebraucht
Beschreibung

Stabiler aber leichter Zusatzgepäckträger für die große Reise mit den Oldtimern, deren Kofferraum dafür zu klein ist. Der Träger besteht aus Edelstahl.

Dazu ein aktuell nicht mehr erhältlicher Aluminiumkoffer der Firma Rimowa.

Wie man den Bildern entnehmen kann, passt er auf den Jaguar E-Type, aber auch auf viele andere Fahrzeuge.

Die Außenmaße des Gepäckträgers (Auflagefläche der vier Füße) beträgt 955 x 460 mm, die Höhe an der höchsten Stelle (das ist das obere Querrohr) 150 mm.

Der Koffer hat die Außenabmessungen 720 x 520 x 220 mm, dabei wurden die 520 mm ohne den klappbaren Griff gemessen.

Der Koffer verfügt über Scheuerleisten auf der Unterseite, eine Innenauskleidung aus Kunststoff mit Haltebändern auf der Unterseite und zwei Spanngurte für die Befestigung am Träger. Um das Verrutschen der Spanngurte zu vermeiden, sind am Koffer dafür vier Metallschlaufen befestigt.

Der Koffer wurde für eine einzige Reise benutzt, und befindet sich daher in sehr gutem Zustand mit einigen, wenigen sichtbaren Gebrauchsspuren, die die Funktion jedoch in keinster Weise beeinträchtigen.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
13 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 799,-
Festpreis
Privatverkauf

Versandkosten auf Anfrage

Verkäufer

USER-12017