www.kleinanzeigen.oldtimer-markt.de - ein Angebot der VF Verlagsgesellschaft mbH

Kleinanzeigen

Anzeige aufgeben

Suche:

PLZ:

Land:

+/-

In:

Oldtimer Kleinanzeigen Kategorien

Automarkt (1335)
Zweiradmarkt (261)
Traktormarkt (239)
Sie sind hier: Startseite >> Anzeige >> Automarkt >> Heinkel >> Fahrzeuge >> Kabine

Heinkel Kabine - Oldtimeranzeige

4

Automarkt

Heinkel Kabine

20.990,00  €

Zeitschrift:

OLDTIMER MARKT

Unterrubrik:

Fahrzeuge

Anzeigen-Art:

Angebot von Privat

Baujahr:

1956

Standort:

69168 Wiesloch
Deutschland
Kabine 150, Bj.1956, Laufleistung 20000 km, Fahrzeugidentnummer 302743, letzte Zulassung 13.08.2013, Wertgutachten Zustand Note 2, Ersatzmotor, Vergaser u.v.m. noch vorhanden, können zusätzlich erworben werden, € 20990,-. Tel. 0172/7040069 o. 0170/5213378
 
Zu Verkaufen:
Heinkel Kabine 150
Fahrzeugart PERSONENKRAFTWAGEN
Aufbaubeschreibung GESCHLOSSEN 1-türig
Fahrzeughersteller HEINKEL,STUTTGART
Typ KABINE 150
Antriebsart 4-Takt
Leistung 7 kW
Farbe Rot Uni
Erstzulassung 20.11.1956
Nächste HU: Mai 2019
Laufleistung 20000 Km
Fahrzeugidentnummer 302743
Letzte Zulassung 13.08.2013
Bereifung
Vorderachse 4.40-10 T-690
Hinterachse 4.40-10 T-690
Legende: SO = Sommerreifen
Fahrzeugbewertung:
Es wurde der Auftrag erteilt, eine Fahrzeugbewertung über das zuvor näher beschriebene Fahrzeug zu
erstellen.
Bei der Wertermittlung wurden sachverständigenseits die wesentlichen Einflussgrößen wie der spezielle
Sondermarkt für Oldtimer bzw. Youngtimer, das Fahrzeugalter, die zugrunde gelegte Betriebsleistung, der
Fahrzeugzustand, die Besitzverhältnisse, werterhöhende Restaurierungsaufwendungen, Altschäden,
notwendige
Instandsetzungen und sonstige Aufwendungen berücksichtigt.
Die Fahrzeug-Identifizierungs-Nummer (FIN) wurde am Fahrzeug abgelesen und die Übereinstimmung mit
den vorgelegten Unterlagen festgestellt. Die Besichtigungsbedingungen waren für den für die Erstellung des
Gutachtens erforderlichen Untersuchungsumfangausreichend.
Ein Probelauf des Motors sowie eine Probefahrt wurden im Verlauf der Besichtigung durchgeführt.
Karosserie und Rahmen:
Die Karosserie zeigte keine sichtbaren Reparaturen oder Dellen. Es konnte keinerlei Rostansatz festgestellt
werden.
Die Anbauteile waren mängelfrei. Der Sitz aller flächigen Teile war gut. Der Unterboden befand sich in
hervorragendem Gebrauchszustand. Alle Abdichtgummis waren vorhanden und in Ordnung.
Fahrgestell:
Das Fahrgestell und das Fahrwerk befanden sich in einem technisch einwandfreien Zustand. Die Federung
war in Ordnung, die Stoßdämpfer waren dicht und zeigten normale Gebrauchsspuren.
Die Vorderachse, die Spurstangen und die Lenkung waren mängelfrei, alle Teile des Fahrgestells waren
original, die Bremsanlage war ohne Tadel.
Motor, Getriebe Antriebsachse:
Motor, Getriebe und Antrieb der Hinterachse befanden sich in einem technisch sowie optisch sehr guten
Zustand.
Es waren noch die originalen Fahrzeugteile verbaut.
Das Fahrzeug lief ohne außergewöhnliche Geräusche. An keinem dieser Fahrzeugteile konnte Ölverlust
festgestellt werden.
Räder und Reifen:
Die Reifen waren auf Stahlfelgen montiert.
Die Reifen und Felgen zeigten keinerlei Schäden auf und waren mängelfrei.
Die Bereifung war in Originalgröße montiert.
Lackierung:
Das Fahrzeug war noch mit der originalen Erstlackierung versehen. Die Außenflächen der Karosserie
wiesen bei der Besichtigung gleichmäßigen Glanz auf. Es wurden keine Kratzer, Risse oder Unterrostungen
festgestellt.
Beleuchtung:
Das Fahrzeug war noch mit der originalen Erstlackierung versehen. Die Außenflächen der Karosserie
wiesen bei der Besichtigung gleichmäßigen Glanz auf. Es wurden keine Kratzer, Risse oder Unterrostungen
festgestellt.
Neu lackiet, neuer Bodenteppich.
vergrößernOldtimer-Automarkt - Heinkel - Fahrzeuge - Kabine
Abbrechen
 
Navigation - Oldtimer Kleinanzeigen
Beliebte Suchbegriffe: Mercedes | Bmw | Porsche | Opel | Dkw | Vw | Volvo | Ford | Traktor | Unimog