m

Vespa P 200 E

Allgemeine Angaben
Marke:
Vespa
Fahrzeugtyp/Modell:
P 200 E
Fahrzeugdaten
Bauart:
Motorroller
Baujahr:
1982
Laufleistung:
0 km / 0 mi
Eigenschaften
Metallic-Farbe:
Nein
Hubraum:
197 ccm
Leistung:
12 PS / 9 kW
TÜV/HU:
08.2022
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Verkaufe meine Vespa P 200 E die ich in den letzten 14 Jahren 25000 km gefahren habe. In dieser zeit sind viele Verschleißteile wie Lenkkopflager, Schwingenlager, Bremsen, Bowdenzüge und noch vieles mehr schon mal erneuert worden.
Die Getriebe Nebenwelle und das Kickstarterritzel wurden vor kurzem erneuert und dabei auch gleich die Kupplung und das Schaltkreutz.
Verbaut ist ein Malossi Zylinder mit 210 ccm und ca. 5000 km Laufleistung   (nicht eingetragen aber möglich) und ein Sip Road 2.
Vorn und hinten Yss Dämpfer mit KBA Nummer.
Zündung ist auch neu.
Der Roller ist größtenteils im Originallack wurde aber an einigen Stellen  mit dem Originalen Farbton ausgebessert was man auf den Bildern aber nicht sieht.
Dazu gibt es noch viele Ersatzteile, alle Originalteile und Schlüssel für alle Schlösser.
Die Reifen sind fast neu und neuer Tüv wäre auch kein Problem.
Der Roller ist zugelassen und kann natürlich probegefahren werden.
Bei Fragen gerne mal anrufen und Preisverhanlungen nur vor Ort.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
133 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 3.900,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

Christian