Royal Enfield Interceptor

Allgemeine Angaben
Standort:
53173 Bonn Deutschland
Marke:
Royal Enfield
Fahrzeugtyp/Modell:
Interceptor
Fahrzeugdaten
Bauart:
Tourer
Baujahr:
1970
Laufleistung:
12.392 km / 7.700 mi
Eigenschaften
Farbe:
Rot
Metallic-Farbe:
Nein
Hubraum:
750 ccm
Leistung:
52 PS / 38 kW
TÜV/HU:
06.2023
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
restauriert
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Royal Enfield Interceptor 750 Series 2, Baujahr 1970

Seit 2003 in meinem Besitz, von 2004-2005 mit sehr großen Aufwand (z. B. neue Zylinder, Getriebe aus NOS Teilen gebaut, "Bullet" Rennkupplung mit Beltantrieb, Fußrastenachse aus Titan, komplett neue, mit Relais optimierte Elektrik inkl. Schaltplan, elektronische Zündanlage etc.) restauriert, seitdem ca. 7700 Meilen gefahren. Angemeldet, fahrbereit, kein Museumsstück, d. h. hier und da auch ein paar Gebrauchsspuren. Leider steht das gute Stück fast nur noch herum, da ich mittlerweile zu viele Moppeds habe, wird aber noch bewegt, um sich nicht kaputt zu stehen. Bei entsprechendem Angebot sehr viele Teile dazu (u. a. neuer, verchromter Tank, Zylinderköpfe, Kurbelwelle, Carillo Pleuel, das Originalgetriebe in Teilen, Inspektionsmaterial und Dichtungen etc.). Die Enfield geht nicht für Kleingeld weg, ich weiß aber auch, dass ich das investierte Geld und die Zeit niemals zurückbekommen werde - macht mir ein Angebot und man wird sehen, ob das in die richtige Richtung geht. Steht übrigens in Bonn.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
41 x angesehen
0 x gemerkt
Preis auf Anfrage

Verkäufer

Twin-Engines