Bimota SB4 EF

Allgemeine Angaben
Standort:
97236 Randersacker Deutschland
Marke:
Bimota
Fahrzeugdaten
Bauart:
Rennmaschine
Baujahr:
1985
Laufleistung:
2.000 km / 1.243 mi
Eigenschaften
Metallic-Farbe:
Nein
Hubraum:
0 ccm
Leistung:
0 PS / 0 kW
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Weitere Merkmale:
Historie dokumentiert
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
2
Beschreibung

 

Diese extrem seltene Bimota SB 4 last Edition wurde das erstemal 1985 zugelassen. Sie hat seitdem nur knapp 2000km beim ersten Besitzer gelaufen, bis sie dann von einem Freund gekauft wurde und in dessen Sammlung heute steht. Diese SB 4 wurde von 1983 bis 1984 mit dem luftgekühlten Motor  GSX 1100 mit 1075 ccm und 100PS angetrieben. Es wurden insgesamt nur 272 Stck.  gebaut. Unser Modell trägt die Fg. Nr. 276 und ist somt der Einstieg in die SB 5 . Diese Finale Edition hat den sehr seltenen, letzten luftgekühlten Motor mit 1135ccm der SB 5 original verbaut. Dieser Motor, ist wie viele wissen, der stärkste Luft-Motor. den Suzuki je gebaut hat!!!!! Zu dieser Zeit wurden die SB Modelle über Suzuki Deutschland vertrieben und kostete damals 33400.-Dm ( orig. Rechnung liegt vor)

Wir kaufen gerne Ihre Bimota

BITTE NUR ANRUFEN

09335 1506

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Gewerblich
41 x angesehen
0 x gemerkt
Preis auf Anfrage

Verkäufer