BSA B50 SS Street Scrambler

Allgemeine Angaben
Standort:
53797 Lohmar Deutschland
Marke:
BSA
Fahrzeugtyp/Modell:
B50 SS
Fahrzeugdaten
Baujahr:
1972
Laufleistung:
9.495 km / 5.900 mi
Eigenschaften
Farbe:
Gelb
Metallic-Farbe:
Nein
Hubraum:
500 ccm
Leistung:
34 PS / 25 kW
Vorbesitzer:
0 (1. Hand)
Weitere Merkmale:
fahrbereit
Historie dokumentiert
unfallfrei
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Hallo,hier zum Verkauf eines der Letzten von BSA gebauten Motorräder im unverbasteltem Originalzustand. Dieses letzte Modell der 500 Gold Star wurde überwiegend in die USA verkauft und 1993 vom Triumphhändler Karrenberg zurück importiert und anschließend eingemottet. Vor 2 Jahren habe ich es erstmalig in Deutschland zugelassen,läuft richtig prima mit viel Wumms. Leider sind meine alten Kniegelenke der hohen Verdichtung nicht mehr gewachsen und ich verhungere auf dem Kickstarter. Deshalb schweren Herzens in gute Hände und kräftige Oberschenkel abzugeben. Weitere Infos gerne telefonisch,-Gruß Tom. Tel.01703332130

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
73 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 9.600,- Privatverkauf

Verkäufer

USER-23646