BMW R 60/6

Allgemeine Angaben
Standort:
86609 Donauwörth Deutschland
Marke:
BMW
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Bauart:
Tourer
Baujahr:
1975
Laufleistung:
109.000 km / 67.729 mi
Eigenschaften
Farbe:
Rot
Metallic-Farbe:
Ja
Hubraum:
600 ccm
Leistung:
40 PS / 29 kW
Vorbesitzer:
4 (5. Hand)
Weitere Merkmale:
fahrbereit
Historie dokumentiert
restauriert
unfallfrei
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
1-
Beschreibung

Ich biete hier aus Altersgründen meine sehr schöne und gepflegte BMW R60/6 zum Kauf an. Das Motorrad befindet sich seit 2007 in meinem Besitz. Ich habe es als Sammelobjekt gekauft, es wurde wenig gefahren. Der Motor wurde 1993 bei einer Laufleistung von ca. 103.000km von einer Fachwerkstatt überholt. Unter Anderem wurden neue Bleifrei-Ventile, neue Kolben, Radlager, Lenkkopflager verbaut. 2011 wurde ein Oldtimergutachten durchgeführt, seitdem ist das Motorrad über eine rote Nummer angemeldet. Ein Bewertungsgutachten von 1996 bei einer Laufleistung von 104000 km ergab damals einen Wiederbeschaffungswert von DM 8.200. Ich habe gerade alle Öle gewechselt, die Ventile eingestellt, beide Vergaser Ultraschall gereinigt und eingestellt, die Zündkerzen erneuert und den Lack und die Metalloberflächen gepflegt. Weitere Bilder kann ich gerne auf Wunsch bereit stellen. Es sind 2 Original Koffer dabei. Ich habe auch den alten Fahrzeugbrief. Bei Interesse bitte melden, gerne auch telefonisch 0906 8253.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
44 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 4.900,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

USER-27446