BMW R 45

Allgemeine Angaben
Standort:
86932 Lengenfeld Deutschland
Marke:
BMW
Fahrzeugtyp/Modell:
R 45
Fahrzeugdaten
Bauart:
Naked Bike
Baujahr:
1978
Laufleistung:
49.000 km / 30.447 mi
Eigenschaften
Farbe:
Weiß
Metallic-Farbe:
Nein
Hubraum:
860 ccm
Leistung:
45 PS / 33 kW
TÜV/HU:
06.2024
Vorbesitzer:
mehr als 4 Vorbesitzer
Weitere Merkmale:
fahrbereit
Historie dokumentiert
restauriert
unfallfrei
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Guten Tag,

verkaufe hier meine BMW R45, aus dem ersten Baujahr 1978.

Sie hat circa 49000km gelaufen.

TÜV ist ganz neu, ohne Mängel bestanden.
Das Fahrzeug wurde von mir über die letzen 24 Monate behutsam überholt, und modifiziert ohne den originalen Charakter, sowie die schöne Patina zu zerstören.

Das Kraftrad hat eine ältere Lackierung in alpinweiß, und eine dunkelbraune Ledersitzbank, der Zustand von Lack und Leder sind sehr gut.

Der Motor wurde vor circa 4500km überholt und mit einem Siebenrock 860ccm Kit ausgestattet. Auch die Vergaser wurden im Ultraschallbad gereinigt, sowie mit neuen Dichtungen versehen. Motor läuft sehr schön, springt gut an und hat jetzt 45PS und über 70Nm Drehmoment. Überholen auf der Landstraße ist nun kein Problem mehr, und man ist gerade im bergigen Alpenvorland hier sehr flott unterwegs.

Um die Ergonomie zu verbessern wurde ein Fehling L6 Lenker montiert, dieser entspricht der Form dem R80 G/S Lenker.

Die Gabel ist ebenfalls überholt, mit neuen Gabelfedern, Faltenbälgen und frischem Öl.

Das Motorrad hat die seltene Doppelscheibenbremsanlage vorne, zusätzlich sind noch Probrake Stahlflexleitungen montiert worden.

Die Bereifung von Michelin ist noch sehr gut, und schon in der moderneren Reifengröße im Fahrzeugschein gemäß der neuen Bestimmung (ab 2020) eingetragen.

Der Koffersatz von Kraußer ist ebenfalls Bestandteil des Angebots.

Für das Motorrad, sowie die Koffer habe ich einen doppelten Schlüsselsatz, ebenso sind alle Originalteile vorhanden und dabei. Alle Umbauten sind vom TÜV abgenommen.

Trotz des sehr guten Zustands handelt es sich hier um ein 44 Jahre altes FAHRZEUG, welches natürlich Gebrauchsspuren hat. Es ist auch kein Museumsmotorrad, sondern eben ein sehr schönes Krad zum fahren & benutzen.

PRIVATVERKAUF - DAHER KEINE GARANTIE / KEINE RÜCKNAHME

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
27 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 5.555,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

JuliusAngerer