Ariel Square Four

Allgemeine Angaben
Standort:
23568 Lübeck Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Bauart:
Sonstiges
Baujahr:
1951
Laufleistung:
0 km / 0 mi
Eigenschaften
Farbe:
Rot
Metallic-Farbe:
Nein
Hubraum:
1.000 ccm
Leistung:
34 PS / 25 kW
Weitere Merkmale:
fahrbereit
restauriert
unfallfrei
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Ariel Square Four MK1

Bj:1951, 34 PS, 1000ccm

deutsche Papiere, guter Zustand, unfall- & umfallfrei

VHB: 14.500€

Besichtigung im Raum Lübeck erwünscht -

In liebevolle Hände abzugeben.

Von der Mark 1 wurden rund 4.000 Fahrzeuge produziert. Zum damaligen Zeitpunkt war Ariel bereits Teil vom BSA Konzern. Mit der Einführung der Mark 2 im Jahr 1953 stieg die Motorleistung auf 40 PS. 1958 wurde die Produktion eingestellt. Geblieben ist aber bis heute der unverwechselbare Sound und die komplexe Konstruktion, die manchem Motorradliebhaber an die Grenze seiner Belastbarkeit geführt hat und gerade deshalb ist eine Ariel Square Four eine gute Wahl für eine Motorradsammlung.

Kontakt: K.Zielke

Mobil: +49 1774516889

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
341 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 14.500,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

USER-5175