Ardie B 250

Allgemeine Angaben
Standort:
89426 Wittislingen Deutschland
Marke:
Ardie
Fahrzeugtyp/Modell:
B 250
Fahrzeugdaten
Baujahr:
1950
Laufleistung:
32.223 km / 20.022 mi
Eigenschaften
Farbe:
Rot
Metallic-Farbe:
Nein
Hubraum:
250 ccm
Leistung:
10 PS / 7 kW
TÜV/HU:
05.2024
Weitere Merkmale:
fahrbereit
restauriert
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Ich verkaufe hier eine alte Rarität aufgrund persönlicher Gründe.
Die Ardie B 250 ist Baujahr 1950, somit fast 75 Jahre alt! Dennoch läuft sie einwandfrei (springt sofort an und läuft sehr rund). Der TÜV wurde im Mai 2022 erneuert und ohne Mängel abgenommen.

Die aktuelle Laufleistung des eingebauten Motors beträgt laut Tachoanzeige 32223km.

Es wurde vor einigen Monaten ein neuer Nyralkolben eingebaut, d.h. man sollte die Einfahrvorschriften beachten um den Motor nicht zu beschädigen.

Viele Teile haben noch den Orginallack. Natürlich gibt es aufgrund des alters kleinere vereinzelte Dellen und Kratzer, was meiner Meinung nach den Flair dieses Motorrad nochmal anhebt.

Aktuell ist das Motorrad nicht angemeldet.

Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne anrufen oder anschreiben. Letzte Preis Nachrichten werden ignoriert. Ich hoffe, dass ich das Baby an gute Hände weitergeben kann.

Da es ein Privatverkauf ist, übernehme ich keinerlei Garantie. Rückgabe sowie Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
37 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 6.000,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer