Fahr D180H

Allgemeine Angaben
Standort:
74182 Obersulm Deutschland
Marke:
Fahrzeugdaten
Baujahr:
1956
Betriebsstunden:
0 h
Eigenschaften
Farbe:
Rot
Leistung:
24 PS / 18 kW
Höchstgeschwindigkeit:
0 km/h / 0 mi/h
Weitere Merkmale:
Mähbalken
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Verkaufe hier im Auftrag meines Vaters einen Scheunenfund. Es handelt sich um einen Fahr D180H. Er sieht dem Alter entsprechend dreckig aus, Rost hält sich aber dank sehr trockener Scheune in Grenzen. Lediglich das Verdeck und der Sitz wurden in Mitleidenschaft gezogen.

Über die Fahrtüchtigkeit kann ich nichts sagen, da er sich momentan noch im hintersten Eck befindet und erst in den nächsten Wochen, nennen wir es mal geborgen wird. Der Motor dreht wohl laut Aussage meines Vaters.

Des Weiteren gibt es das passende Mähwerk dazu.

Papiere sollten ebenfalls vorhanden sein.

 

Für mehr Informationen können Sie mich gerne via E-Mail kontaktieren unter reinhold.uhrner@gmail.com oder telefonisch unter 015733245071 . Ansonsten ist mein Vater auch erreichbar unter 017642523875 (bitte hier aber nur zwischen 13-18Uhr anrufen, Danke)

 

Preis ist verhandelbar.

Vielleicht findet sich ein Fahr freund , so dass wir ihn in guten Händen wissen.

 

MFG Reinhold

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
116 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 2.000,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer