Unimog 406

Allgemeine Angaben
Standort:
72475 Bitz Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
406
Fahrzeugdaten
Fahrzeugart:
Transporter
Baujahr:
1963
Laufleistung:
1 km / 1 mi
Eigenschaften
Außenfarbe:
Sonstige
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
5.700 ccm
Leistung:
65 PS / 48 kW
TÜV/HU:
01.2022
Vorbesitzer:
3 (4. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Verkaufe hier meinen 1963er Unimog 406, inklusive Ersatzmotor (85 PS), als Bastlerfahrzeug. Dieser ist als LKW zugelassen. (jedes Jahr zum TÜV) TÜV muss neu gemacht werden.  Hierfür müsen die Bremsen nachgestellt werden, voraussichtlich ein neuer Lichtschalter montiert und die Beleuchtung auf dem Dach repariert werden. Die Reifen waren für meine Zwecke noch gut. Das Fahrzeug ist seit ca. 2003 in meinem Besitz. Schläge mit Aufsatz sind vorhanden. Dreiseitenkipper. Kleines Getriebe ohne Zapfwellen. War ursprünglich wohl mal ein Rangierfahrzeug. Zu vier neuen Stossdämpfer sind noch weitere kleine Ersatzteile vorhanden. Das Fahrzeug braucht untenrum etwas Liebe.
Führerhaus ohne Löcher, selbstverständlich aber geschweisst. Wurde zum Ziehen und Transportieren von Brennholz eingesetzt. Bedingt Fahrbereit, da die Bremsen justiert werden müssen. Geht nur mit einer roten Nummer oder per Anhänger vom Hof. Montiere meine "Grüne Nummer" ab.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
160 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 5.000,-
Festpreis
Privatverkauf

Verkäufer